Marke und Qualitätvon Plisses

Zusammenarbeit

Angebot für Firmen

Beginn der Produktion

Angebot für Komponenten und Stoffe

PlisyLux

machen Sie sich mit unserem Autorensystem vertraut

  • Sposób montażu

Nachrichten

Katalog

            Die Firma Jackmeister wurde im Jahre 1990 gegründet. Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von Plissees, Rollläden und Jalousien. Zu Beginn unserer Geschäftsaktivitäten waren wir lediglich auf dem lokalen Markt präsent. Seit Anfang 2000 erweitern wir allmählich unsere Absatzmärkte, wir verkaufen unsere Waren nicht nur in Polen, sondern auch in anderen Ländern Europas: in Deutschland, Österreich, Skandinavien, in der Ukraine, in Litauen, Tschechien, in der Slowakei und in Spanien.

            Im Jahre 2008 haben wir unser eigenes System „PLISYLUX” zur Herstellung von Plissees entwickelt und eingeführt und wurden dadurch zu einer bekannten Markenfirma in Polen und in Europa geworden. Zurzeit wird das System „PLISYLUX” zur Herstellung von Plissees von den meisten polnischen Kunden bevorzugt. Unser Angebot umfasst fast 800 Muster plissierter Stoffe in circa 16 verschiedenen Farbprofilen.

            Bei der Wahl neuer Lieferanten spielen die Qualität und Zuverlässigkeit die wichtigste Rolle. Wir setzen auf bewährte und zuverlässige Firmen, vorwiegend aus Westeuropa. Dank diesem Prinzip bekommen unsere Kunden Produkte von höchster Qualität, die jegliche Atteste besitzen und  Anforderungen strenger Normen erfüllen.

            Dank dem Vertrauen, das uns unsere Abnehmer ständig schenken, können wir uns weiterentwickeln und immer bessere technische Lösungen anbieten. Die höchste Qualität unserer Fensterabschirmungen verdanken für den 30-jähringen Erfahrungen unserer Firma. Wir sind stolz auf unseren modernen Produktionsbetrieb, in dem über 350.000 verschiedene Fensterabschirmungen pro Jahr hergestellt werden.

            Bei der Herstellung unserer Produkte spielen die Qualität und die Kundenzufriedenheit für uns die wichtigste Rolle.